Das sagen unsere Kunden über uns:

Alles hat bestens geklappt. Die Daten sind bereits auf unserem privaten Computer und funktionieren tadellos. Herzlichen Dank!

Freundlich und tadellose Ware erhalten. Vielen Dank

Tip Top !!

Dank dieser Box konnte ich meinen älteren TV behalten und kann jetzt doch Netflix, Youtube und die geniale App Kodi Mediacenter benutzen und muss keinen neuen TV kaufen. Sehr zu empfehlen. Die Steuerung mit der AirMouse macht sehr viel Spass und mittlerweile kann ich es richtig gut damit. Vielen Dank

War heute bei meinem IT Support und haben die CDs aufs iPhone geladen. Auf dem TV konnte ich ebenfalls auf den USB Stick zugreifen. Die Aufteilung auf zwei Ordner/Interpret ist perfekt.  Die Covers sind alle da. Ich finde Sie haben einen super Job gemacht. Der Link mit Manual war ein hervorragender Zusatzservice! Herzlichen Dank.

Ich möchte mich nochmals für den super Service beim Audio CD Ripping meiner Sammlung von über 450 CD bedanken.

Alle drei Musikformate AIFF, MP3 und FLAC sind einwandfrei. Ich konnte die gesamte Musiksammlung im Auto meiner Frau (MP3) , in meinem Auto (FLAC) sowie zu Hause auf unser Musik-NAS (AIFF) abspeichern. So können wir an allen Orten unsere Lieblingsmusik in der bestmöglichen Qualität hören und geniessen.

Insbesondere die digitalisierten Cover meiner Jazz-CD Sammlung machen mir richtig Freude. Ich bin mir bewusst, dass bei den Raritäten welche nicht in einer Datenbank zu finden sind, der Aufwand für das manuelle bearbeiten der Meta-Dateien erheblich war. Umso mehr freut es mich das sehr gute Resultat. Sie haben mir damit eine sehr grosse Freude gemacht.

Ihre kleine aber feine Unternehmung ist mir von einem Bekannten empfohlen worden. Ich kann ihnen versichern, dass ich sie bei all meinen Freunden welche auch noch mit altertümlichen CD hantieren, mit gutem Gewissen weiter Empfehlen werde.