UMBAU ZUR MP3-FÄHIGEN JUKEBOX

Besitzer von NSM Jukeboxen (Aufhängemodell) überlegen immer häufiger, ihr gut erhaltenes Gerät zu modernisieren.
Wir bieten hier den passenden Service und wandeln Modelle mit CD-Wechsler zu digitalen Geräten um. Die Wahl der Lieder und weitere Funktionen bleiben dabei erhalten – alles wie gehabt und doch alles auf dem neusten Stand.

Beim konkreten Beispiel der NSM Emerald Ice durften wir für ein Pub in Rüti diesen Umbau vornehmen.
In diese Arbeit stecken wir nicht nur all unser Fachwissen, unsere Erfahrung und unser Können, sondern auch immer viel Herzblut und Leidenschaft. Daher ist es selbstverständlich, dass das Liebhaberstück gereinigt und mit der gesamten Beleuchtung in funktionstüchtigem Zustand zurück an die Besitzer ging. Die Freude am gelungenen renovierten Stück war auf beiden Seiten riesig.

Emererald ICE MP3 Umbau

Vor dem Umbau auf MP3

Nach dem Umbau auf MP3